Advents-Fest

Leider mussten wir das Advents-Fest, das wir im Jahr 2021 in der Tradition des Nikolaus-Marktes vergangener Jahre abhalten wollten, wegen der coronabedingten Beschränkungen absagen.

Stattdessen wurden Weihnachtsleckereien, selbst gebacken von unseren Helferinnen, verkauft. Schon nach kurzer Zeit war alles verkauft. Trotz dieses erfreulichen Ergebnisses freuen wir uns alle auf das nächste Jahr.

 

Am Samstag, 26. November 2022, und am Sonntag, 27. November 2022, jeweils von 12 bis 17 Uhr, wollen wir wieder unter dem Duft von Bratwürsten und Waffeln den Adventsmarkt präsentieren und den Nikolaus begrüßen.

 

 

 

Der nicht zu übersehende Markteingang

Stände im Hof der Rathaus-Remise

Die Museumsklause, beliebter Treffpunkt der Neckarauer

Von den Ausstellenden liebevoll dekorierte Stände

Hier findet man immer etwas

Die Weihnachtskrippe, fast lebensgroß geschnitzt aus Holzplatten von einem Pfälzer Hobbykünstler, dem Verein gestiftet von Lore Herbert