Mitgliederversammlung

Die 37. Jahreshauptversammlung sollte am Dienstag, den 31. März 2020 stattfinden.  Wegen der Beschränkungen infolge der Virus-Pandemie wurde die Versammlung abgesagt. Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt.

 

 

Die 36. Jahreshauptversammlung unseres Vereins fand am Montag, 25. März 2019, in der Rathaus-Remise statt.Nach Berichten des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Rechnungsprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Da die Amtszeit des Vorstands abgelaufen war, fanden Neuwahlen statt. Für die kommenden drei Jahre wurden gewählt:

Wolfgang Reinhard, Vorsitzender

Angelika Neuberger, Stellv. Vorsitzende

Norbert Staab, Stellv. Vorsitzender

Christa Hester, Schatzmeisterin

Wolfgang Taubert, Schriftführer

Klaus Curth, Beisitzer

Irene Gärtner, Beisitzerin

Gerhard Hester, Beisitzer

Dirk Neumann, Beisitzer

Peter Schürch, Beisitzer

Inge Stocker Beisitzerin

 

Wolfgang Taubert, Angelika Neuberger, Norbert Staab, Wolfgang Reinhard, Christa Hester (von links)